Wir über uns
TST LOGISTICS wurde 2004 von erfahrenen Fachleuten für den internationalen Transport gegründet. In kurzer Zeit hat TST sein Platz im Internationalen  Transport aufgenommen.

TST hat den Grundsatz für den internationalen Transport; Organisation, Kommunikation, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zu Firmenidologien angesetzt. Mit dieser Arbeitsweise haben wir mit unsere auserwählten Partnern ein enges Netzwerk entwickelt. Unabhängig von Warenanzahl, Warenart, Auslieferungsort, Entfernung und Nähe werden Ihre Sendungen Termingerecht und ohne Schäden angeliefert.

TST LOGISTICS hat vor allem Routen nach und von EUROPA entwickelt. Weiter desen gehören zu unsere Service außer Speditionsbereichen Landtransport, Luft- und Seefracht die gesamte Dienstleistungspalette Transport, Verzollung, Versicherungsleistungen, Gefahrengüter inkl. ADR Klasse 1, Lagerung und Verteilung im In- und Ausland sowie Beratung an.
 
Alle unsere LKWs sind mit GPRS-Ortung ausgestattet. Hochwertige Güter (z.B. Computer oder Zigaretten) befinden sich somit bei uns in besten Händen - die Transportversicherung bis zu € 1.500.000,00 sorgt zusätzlich für Sicherheit auf allen Strassen.



Wir über uns
Desing by ÖMER ÖNER
Unsere Mission
Zu jedem Transport die Beste Qualität, schnelle Ökonomische Lieferung für unsere Kunden anbieten.
Unsere Werte
Schnelle Entscheidungsfähigkeiten, planmäßige Organisierung des Arbeitsablaufes, schriftliche und mündliche Kommunitionsfähigkeiten, für neue Arbeitsweise und Technologien offene Geschäftsführer.

TST LOGISTICS wurde durch seine Qualität und agiles Handeln ein unerlässlicher Partner von 85 Firmen. Durch diese Verantwortungswissen wird den Kunden für bessere Leistungen immer an der Arbeitsablauf an Verbesserungen gearbeitet.



Copyright 2011 © TST LOGISTICS - Alle Rechte vorbehalten.